#1

Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 20:58
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Einmal bitte hier rein und aus der Sicht des Charakter.
Situation ist frei wählbar.
Viel Spaß


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen

#2

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging durch die steinernen Gänge des Palastes, dessen Mauern mit Fragmenten aus Marmor bestückt und von dünnen Linien aus Gold durchzogen waren. Spöttisch verzog ich das Gesicht. Gold und Marmor, Göttern würdig.
Mit schnellen Schritten trat ich durch die ebenfalls großen goldenen Türen. Dahinter lag eine riesige Halle, vollkommen aus Marmor, welches in einem orange-goldenem Licht schien. Ich musterte die vielen Personen, die sich hier bereits eingefunden hatten. Sie bildeten einen langen Gang in der Mitte. Ich ging zügig an ihnen vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen, und stellte mich vor sie. Wartend richtete ich meinen Blick starr nach vorne und blendete das Geflüster und das Geraschel der langen, fließenden Gewänder aus. Ich konzentrierte mich nur auf die goldenen Stufen in meinem Blickfeld. Sie glänzten und schimmerten von dem Licht, dass die Halle beleuchtete. Gleich würde mein Bruder diese Stufen hinaufsteigen, um von unserem Vater die Krone zu erhalten. Er würde die Herrschaft über die neun Reiche erhalten. Er, und nicht ich.


// Meine Post ist normalerweise länger, hoffe für Post reicht es! //


nach oben springen

#3

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:12
von Thor | 1.090 Beiträge

Hallo Loki
Danke für den Post. Leider muss ich dir sagen, dass er für mich nicht ausreicht. Sprich, er ist nicht aussagekräftig genug in Bezug darauf wie Loki mit anderen agiert oder in gewissen Situationen reagiert.
Daher würde ich dich bitten mir noch eine kleine Kostprobe zu geben.

Thor


       


nach oben springen

#4

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also noch einen probepost mit aussagekräftig und wie reagiert wird... ?


nach oben springen

#5

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:22
von Thor | 1.090 Beiträge

Ja genau.
Was hältst du davon, wenn wir ein kleines Probeplay machen? Ich also auf deinen Post antworte und du dann auf meinen.
Leider geht es erst morgen, da meine Pb gleich off muss.


       


nach oben springen

#6

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

können wir gerne machen, habe noch eins aber denke wird dich auch nicht überzeugen?

Schicke es trotzdem mal

Probepost 2.
In all der Zeit, die er nun auf dieser Erde verbrachte, hatte Loki selten solche Dummheit gesehen. Sicher, die sogenannten Götter in Asgard waren zum Großteil auch nicht gerade besser, doch gaben sie zumindest vor, einigermaßen hochentwickelt zu sein, doch letztendlich reagierte auch nur die bloße Körperkraft das Sein. Die Regierung war schwach und seitdem er nicht mehr auf dem Thron saß, hatte die Regierung noch um einiges weiter nachgelassen. Zum Glück hatte man ihn weider frei gelassen, nicht, dass ihn dieses Gefängnis lange aufgehalten hätte, doch so war es ihm immerhin noch möglich, nach Asgard zurück zu kehren.
Auf der Erde hatte sich also eine Gruppe von sogenannten Superhelden gebildet, Superhelden, die sein Bruder unterstützte. Dass es so kommen musste, war dem schwarzhaarigen Gott schon vorher klar gewesen, schon als sie ihre Meinungsverschiedenheiten als Jugendliche gehabt hatten, doch Thor hatte diesen Zug in Loki nie nachvollziehen können, nie ganz verstehen können.
Das war etwas, was sie grundlegend unterschied. Thor, von allen immer verehrt und von allen gemocht und er selbst? Nun ja... er hatte schon immer im Schatten seine Bruders gestanden. Er war ein Außenseiter in seiner eigenen Welt, schon damals, als er den Weg der Magie einschlug.
Nun ging er langsamen Schrittes über diese Erde. Es war dunkel, die Menschen nannten es Nacht und Loki hatte sich daran angepasst. Er hatte hier ein Unterschlupf gefunden und scheinbar neue Verbündete, die zusammen sicherlich sehr mächtig waren, wenn man zumindest wusste, wie man sie am besten einsetzen konnte und genau das, erarbeitete Lokis Verstand gerade in diesem Augenblick. Die richtige Strategie finden und diese Insekten, die diesen Planeten bevölkerten, in der rechtmäßigen Ordnung der Natur zertreten.
Doch noch musste er einige Informationen sammeln, sich mehr und mehr damit auskennen können, was ihm hier alles zur Verfügung stand. Er konnte mit Sicherheit diese Leute einfach manipulieren, doch war es nun einmal nicht dasselbe, als es selbst zu verinnerlichen, selbst zu erfahren und selbst einzusortieren, die Kräfte gegeneinander abzuwägen und dann seinem Bruder wieder gegenüber zu treten.


nach oben springen

#7

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 21:54
von Thor | 1.090 Beiträge

Ich muss sagen der zweite überzeugt mich mehr.
Von daher würde ich auf ein probeplay verzichten.


       


nach oben springen

#8

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok also darf ich mich anmelden?


nach oben springen

#9

RE: Probepost Loki // Gesuch von Thor

in Probeposts 05.04.2018 22:01
von Oliver Queen | 2.105 Beiträge

Da Thor jetzt nichts mehr zu bemängeln hat, kannst du dich anmelden.
Ich hole dich dann ab.


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hotaru Tanaka
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 506 Themen und 21870 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen