#16

RE: Be Awesome {Charakter Bewerbung}

in The Show starts right now ! 16.05.2018 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo <3
Ich habe einen Charakter aus dem Marvel-Universum im Schlepptau, von dem ich mir nicht sicher bin, ob ihr so jemanden gerne bei euch haben würdet und ob es überhaupt Anschluss für sie geben würde. Vielleicht findet sich ja was, ich habe mal eine allgemeine Vorstellung aus einem alten Steckbrief hier zusammengefasst :)




HUMMINGBIRD
» MARÌA ARACELY JOSEFINA PENALBA DE LAS HERAS
[ FC: Hailee Steinfeld ]

17 JAHRE ALT | HALBGÖTTIN | GUT | SCHÜLERIN && SUPERHELDIN



Aracely Penalba - die von Freunden jedoch oft nur Ara genannt wird - ist eine junge Frau, die eines Tages ohne Erinnerungen in den Hängen mexikanischer Menschenhändler aufwachte & von Kaine Parker, einem der Klone von Spider Man, gerettet wurde. Auf einer längeren abenteuerlichen Reise, auf denen sie mit mexikanischen Werwölfen und anderen verrückten Halbgöttern zu kämpfen hatte, fand sie durch Träume heraus, dass sie die Reinkarnation von Huitzilopochtli, dem aztekischen Gott des Krieges und der Sonne, war. Was ihr auch einige besondere Kräfte verlieh. Mit ihren Fähigkeiten lernt sie noch immer umzugehen, nebenbei versucht sie sich als Schülerin wieder ganz normal zu benehmen und streift bisher noch allein durch die Welt. Mehr oder weniger. Vielleicht gabelt sie ja jemand auf und nimmt sich ihr an? Sie bräuchte vielleicht ein wenig Anschluss, ist aber eine sehr freundliche junge Frau mit größerer Liebe zum Essen, die sich dem Guten verschrieben hat und gerne noch mehr über ihre Vergangenheit wüsste. Aber vielleicht will sie ja auch jemand auf die andere Seite ziehen?

Anbei noch einmal ein ausführlicherer Lebenslauf:
Aufzuwachen, ohne sich an den eigenen Namen, die gesamte Zeit seines Lebens und Familie erinnern zu können war bereits der erste Schlag, den sie mit ihrer ersten Erinnerung verbindet. Die Erkenntnis, dass sie sich in der Gewalt von mexikanischen Menschenhändlern befand, eingesperrt zwischen den Leichen der von ihnen geschmuggelten Leichen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Das Lobo-Kartell hatte sie alle, das junge Mädchen Ara, die selbst dem Tod näher war, als dem Leben, von Mexiko nach Houston geschmuggelt, wie sich aus den Diskussionen die sie von Entführern um sich herum hören könnte herausstellte. Es war Kaine Parker, der in der Annahme, nur ein paar Drogendealer schnappen zu können, schließlich auch die sterbende Aracely fand, rettete und in ein nahegelegendes Krankenhaus bringen konnte.

Wieder erwachte sie, ohne sich an auch nur ein wenig mehr zu erinnern, als vorher. Doch hatte die junge Frau kaum Zeit, sich zu erholen, bevor das Krankenhaus von einem Bösewicht namens Salamander angegriffen wurde, der gekommen war, um sie zu töten - auch wenn sie weder eine Verbindung zu ihm herstellen konnte, noch verstand, was überhaupt passiert war. Nach einer Jagd quer durch die Räumlichkeiten war es wieder Kaine, der sie wahrlich in der letzten Sekunde vor dem Bösewicht retten konnte und sie anschließend mit in sein Hotelzimmer nahm, wo er sie beschützen konnte. Es schien, als konnte sie endlich durchatmen, Freunde nicht nur in Kaine, sondern auch in Dr. Meland, Officer Wally Layton. Jedoch schien die Normalität schnell wieder dadurch gestört zu werden, dass sie merkwürdige Fähigkeiten zeigte - so konnte sie etwa jegliche Gefühle und Gedanken von Kaine Parker, sowie seinen aktuellen Aufenthaltsort auch auf größere Distanz genau spüren. Die Kirsche auf dem Eisbecher der Merkwürdigkeiten, dass ihr erinnerungsloses Leben zu schmücken schien, griff eine Gang, kostümiert als Weihnachtsmänner das Hotel an und Aracely entwickelte eine weitere Kraft, durch die sie in einem der Kriminellen des überwältigende Gefühl von Angst hervorrief und ihn so zur Flucht zwang.

Kurz nach den Ereignissen begann die Penalba, sehr lebhafte Träume zu bekommen. Sie fand sich dort selbst im paradiesischen Aztlán, der ursprünglichen Heimat der Azteken, von der aus sie sich auf die Reise machten um später Tenochtitlán zu gründen. In den Träumen traf sie einen Koyoten, der immer wieder vor ihren Augen zwischen der tierischen Gestalt, einem alten Mann im Anzug und mit Gehstock und einer aztekischen, jedoch unidentifizierten, Gottgestalt, wechselte. Er sagte ihr Ereignisse von großem Ausmaß bekannt, sagte ihr, Huitzilopochtli würde verschwinden und sie wäre der erwartete Hummingbird. Im Traum erlangte sie endlich die Kontrolle, versuchte vor diesen mythologischen Vorraussagen zu flüchten, und fand dabei zwei Leute, die sie in ihrer gewonnenen Erinnerung als ihre Eltern identifizierte. Ihr Vater, dabei, von einer riesigen Schlange verschlungen zu werden, warnte sie, dass sie nicht alleine würde bestehen können und ihre Mutter, von Pfeilen durchbohrt, erklärte ihr, dass sie in der Unterwelt Mictlan war, und Aracely sie dort bald besuchen würde. Noch bevor sie etwas tun konnte, erschien der Salamander in ihrem Traum und packte sie an der Kehle, dann wachte sie auf.

Als Aracely sich im Anschluss auf die Träume eines Nachts mit Kaine auf zu einem Spaziergang durch den Park aufmachte, um über die Ernsthaftigkeit der Träume und den Umgang mit ihnen zu reden, trafen sie dort auf die Geschwister Carlos und Esmeralda Lobos. Diejenigen, die auch hinter dem Menschenhandel steckten, der auch sie ereilt hatte, und außerdem Werwölfe mit dem Ziel, sie zu töten. Im Verlauf des anschließenden Kampfes wurde sie nur leicht verletzt, jedoch opferte sich Kaine, um Ara die Möglichkeit zu geben, fliehen zu können. Dies tat sie auch, konnte jedoch trotz ihrer Fähigkeiten nicht ewig vor den jagdfreudigen Wesen flüchten, die sie nach einer Weile in ihre Fänge bekamen. Sie offenbarten ihr, dass sie wahrlich die Reinkarnation des Gottes war und damit die "stärkste von ihnen". Dabei kommt auch heraus das "Der Trickster", der fähig wäre, den Bruder der Geschwister wiederzubeleben, sie geschickt hatte. Was sie zum diesem Zeitpunkt jedoch noch lernen mussten war, dass Aracely sie in das Gebiet der Sharks gelenkt hatte, einer Gang, die auf die Werwölfe losging und mit der Hilfe der Manipulation dank ihrer Kräfte auch einige Zeit lang fähig waren die Lobos zu beschäftigen. Sie selbst hatte sich im Getümmel in einer Mülltonne versteckt und begann sich zu erinnern.

Einige Monate zuvor, gerade, als wieder Menschen in einen der Container geladen worden waren, um zur Roxxon Corporation gebracht zu werden, kam ein Mann, der dafür sorgte, dass noch ein Mädchen in ihre Hände kam: Aracely. Mr. Moctezuma, der in der Begleitung eines Koyoten war, wurde jedoch von ihr mit der Frage konfrontiert, wo ihre Eltern waren und was los war. Er antwortete ihr jedoch nur, dass diese ihn beauftragt hatten, sie damit an einen besseren Ort zu bringen. Der Mann verließ sie, Ara wurde zu den anderen Menschen gesperrt und mit voller Absicht ließ man den Container stehen, damit die darin Gefangenen in der Sonne durch die Hitze sterben würden. Aracely hört jedoch eine Stimme, die ihr versprach, sie würde überleben und danach die Welt dafür bluten lassen. Die Werwölfe hatten den Kampf jedoch in dem Schock-Moment des Mädchens gewinnen können und orteten sie durch ihren Geruch. Kurz bevor sie nun endgültig beschlossen hatten, sie noch an Ort und Stelle zu töten, wurde sie jedoch von einem alten Freund gerettet.

"The Other", ein Wesen, hatte Kaine Parker nach einem Deal als ein Spinnenmonster zurückkommen lassen, der nun wieder aufgetaucht war. Er tötete die Lobo-Geschwister zwar nicht, doch verscheuchte sie, und griff später auch Ara an, die ihn durch ihre Fähigkeiten in Schach halten und schließlich an seinen inneren Kaine appellieren konnte. So kam dieser aus der Hülle des Monsters zu ihr zurück, trug jedoch weiterhin das Wesen in sich. Sie schlossen sich zusammen, Aracely wurde endgültig zu "Hummingbird" und manifestierte durch einen ihrer Träume auch die Fähigkeit der Levitation.


WUSSTEST DU, DASS...
.. Aracely, ganz dem Hummingbird entsprechend, eine große Schwäche für Snacks und Essen aller Art hat, woran sie in jeder freien Sekunde zu knabbern scheint?
.. das Mädchen im Schlaf ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat und für gewöhnlich nicht im Bett liegt, sondern in umgedrehter Lotus-Position darüber schwebt?
.. sie sich durch ihren sehr positiven und begeisterungsfähigen Charakter nicht so viele Freunde macht, wie man denken könnte?
.. niemand weiß, ob sie ihr Potential bezüglich der Fähigkeiten bereits komplett ausgeschöpft hat, da sie scheinbar praktisch von Magie durchströmt wird?
.. sie selbst wohl an einem unbekannten Ort in Mexiko geboren wurde?





TELEPATHIE & EMPATHIE
Aracely ist in der Lage, die Gefühle, Gedanken und den Aufenthaltsort von anderen Menschen wahrzunehmen. Sie kann die Emotionen anderer beeinflussen und dabei auch Angst in ihnen auslösen, so weit, dass diese sich auf bestimmte Dinge wie Spinnen zu beziehen. Außerdem hat sie bereits gezeigt, dass sie auch dazu fähig ist, ihre Gedanken in die Köpfe anderer zu projezieren und dadurch mit ihnen zu kommunizieren.

LEVITATION
Einer ihrer Träume verlieh ihr die Fähigkeit, selbst zu fliegen. Die Fähigkeit ist stark genug, um auch ihre Teammitglieder zu tragen und damit Hindernisse zu überwinden oder auf der Stelle zu schweben, was sie allerdings selbst im Schlaf manchmal nicht ganz unter Kontrolle hat.

MEHRSPRACHIGKEIT
Durch ihre Fähigkeit der Telepathie ist es ihr möglich, äußerst schnell neue Sprachen zu lernen, manchmal sogar schneller als ihr selbst bewusst ist. Abgesehen von Englisch und Spanisch spricht sie so auch fließend Französisch, Japanisch und seit neustem auch Rumänisch.

HEILIGES FEUER
Einst nutze sie diese Fähigkeit um einen Dämonen zu töten, jedoch wurde sie dabei auch von ihrem Gott überkommen, weswegen sie es in diesem Ausmaß noch nicht auf Anhieb schafft. Damals, wie ein Teammitglied es beschreibt, wurde sie beinahe selbst zu Feuer. Sie projeziert das heilige Feuer aus ihren Händen und kann damit auch magische Wesen verbrennen.


nach oben springen

#17

RE: Be Awesome {Charakter Bewerbung}

in The Show starts right now ! 16.05.2018 19:27
von Oliver Queen | 2.082 Beiträge
avatar
Status Nicht angegeben
Multiverse Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben

Guten Abend,

wir nehmen auch Charakter aus dem Marvel Universum auf. Anschluss würde daher in Form anderer Marvel Charaktere bestehen.
Jetzt muss Pb erst mal schauen ob dein Charakter ein Freechara ist oder aus den Comics.

Deine Bewerbung liest sich gut, der Name und Ava wären frei. Allerdings habe ich eine kleine Beanstandung. Wir nehmen keine Charakter unter 18 Jahren an. Wäre es daher möglich den Charakter um ein Jahr älter werden zu lassen?

Gruß Oli


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen

#18

RE: Be Awesome {Charakter Bewerbung}

in The Show starts right now ! 16.05.2018 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit dem einen Jahr wäre möglich, hab es vorhin sogar noch gelesen und mir gedacht, das muss ich ändern - und dann hat die Vergesslichkeit zugeschlagen x:

Aracely ist ein Comic-Charakter :)


nach oben springen

#19

RE: Be Awesome {Charakter Bewerbung}

in The Show starts right now ! 16.05.2018 19:34
von Oliver Queen | 2.082 Beiträge
avatar
Status Nicht angegeben
Multiverse Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben

Danke... Bei den Comics kenne ich mich nicht aus
*Asche auf mein Haupt*

Da das mit dem Alter geklärt ist, möchte ich dich bitten HIER eine kleine Schreibprobe zu geben.

Oli


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen

#20

RE: Be Awesome {Charakter Bewerbung}

in The Show starts right now ! 16.05.2018 19:51
von Oliver Queen | 2.082 Beiträge
avatar
Status Nicht angegeben
Multiverse Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben

» Safe the Multiverse.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

❝ Willkommen Erdling. Oder doch eher Ase? Das Universum wie wir es kennen lungert voll Kreaturen die wir vor einigen Jahrzenten noch für Undenkbar gehalten hätten - Ja gar für Geistesgespenster! Die Welt wie wir sie kennen hat sich in den letzten Jahren unglaublich verändert; Asen, Menschen, Metahumans - Sie alle finden ihre Heimat auf dem Planeten Erden. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Schon immer gab es einen Kampf und Ruhm und Macht - Jeder von uns hat das Verlangen tief in sich drinnen. Einige verfallen dem Drang und andere wieder nicht. Manch einer geht skrupellose Wege um seine Ziele zu verfolgen und andere wieder rum leben ein eher unscheinbares Dasein. Seit jeher gibt es Menschen die das Verlangen haben besser zu sein als der Rest der Bevölkerung; Sei es darum um eine Stadt zu Füßen liegen zu haben oder gleich vom ganzen Planeten zu träumen. Und seit jeher gibt es auch jenige die sich diesen Individuum in den Weg stellen und das Gute verkörpern und uns einen Hoffnungsschimmer schenken. Schliesse dich den Helden unserer Hoffnung an oder verbreite Angst und Schrecken auf der Seite der Bösen. Oder aber es verschliesst dich als Zivilist zwischen die Fronten! Entdecke das Multiverse für dich! - Hier bist du dafür genau richtig!

** Es ist uns wichtig das du dir Gedanken um deinen Charakter baust und einiges an Informationen vorstellst zu dem was du dir denkst. Jeder Charakter, egal ob ausgedacht oder aus Comic/Film Vorlage, sollte mit einem ordentlichen Steckbrief vorgestellt werden.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


     

My name is Oliver Queen. For five years I was "stranded" on an island with only one goal... survive. Now I will fulfill my father's dying wish... to use a list of names he left me, to bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Oliver Queen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aracely Penalba
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 21742 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Clark Kent, James Buchanan Barnes, Laurel Lance, Oliver Queen, Savannah Hayden, Steve Rogers


disconnected Communicator Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor